KLITZEKLEINE RIESENGROSS (ca. 6-24 Monate) – Die etwas andere „Krabbelgruppe“

In dieser etwas anderen Krabbelgruppe stehen Eure klitzekleinen ganz und gar im Mittelpunkt. Wir Eltern halten uns etwas zurück und geben den Kindern so die Möglichkeit sich entsprechend ihrer Entwicklung und Bedürfnisse eigenständig auszuprobieren. In einer diesen Bedürfnissen angepassten, ‘vorbereiteten Umgebung’ können die Kinder entdecken und forschen, sich und ihren Körper kennenlernen und natürlich auch in erste Interaktionen mit Gleichaltrigen treten. Wir Eltern können diesen spannenden Prozess hier gemeinsam beobachten und begleiten. Zudem finden wir auch Zeit uns über die Themen die euch und eure Kinder bewegen auszutauschen.

Worauf wartest du noch?
Buche gleich jetzt deine Schnupperstunde und erfreue Dich an den positiven Veränderungen.
Und das Beste: Wenn du magst, kannst du vor oder nach dieser Zeit in unserem FamilienCafé entspannen.

Menü