WERTVOLLE ZEIT FÜR ELTERN UND KINDER

UNSERE IDEE

Wir haben viele Ideen, Vorstellungen, Visionen und Wünsche. Einige davon möchten wir gern mit dir teilen. Wir wollen mehr und damit das Leben und die Freude fördern. Uns ist die Gesundheit unserer Kinder sehr wichtig, deswegen sind Themen wie Achtsamkeit, Gesundheit und Nachhaltigkeit ein stetiger Bestandteil unserer Philosophie. Das kannst du bei uns sehen, schmecken, spüren und fühlen.

CROWDFUNDING

Wir brauchen deine Unterstützung! Wenn du ebenfalls der Meinung bist, dass Potsdam mehr familienfreundliche Orte braucht, wo Kinder und Erwachsende gleichermaßen Freude und Entspannung finden können, dann werde ein Teil davon. Unterstütze uns für mehr Nachhaltigkeit, für mehr Umweltbewusstsein und für einen riesigen Spielturm für dich und deine Kinder.

Menü